top of page
World Organizing Day & Pro Bono 2023

World Organizing Day & Pro Bono 

Willst du dein Zuhause endlich so gestalten, dass du dich darin rundum wohlfühlst? Dann habe ich hier eine großartige Gelegenheit für dich! Ich und mehr als 65 andere Ordnungsexpert:innen haben uns zusammengeschlossen, um unsere Ordnungspower an dich zu verschenken. Wir verschenken mehr als 360 Stunden Ordnungszeit im Wert von über 21.000 € an Menschen im deutschsprachigen Raum, die dringend unsere Unterstützung und Entlastung im Haushalt brauchen. Wir möchten gemeinsam mit dir einen Schritt in die richtige Richtung gehen, um dein Zuhause zu einem gemütlichen und funktionalen Ort zu machen, an dem du dich voll und ganz entspannen kannst. 

Aufgeräumtes und ordentliches Wohnzimmer

Anmeldung vom 20.05.23-30.05.23

Wenn du dir ein organisiertes und ordentliches Zuhause wünscht, in dem dir Aufräumen leicht und schnell von der Hand geht, dann könnte das Pro-Bono-Projekt dein erster Schritt in diese Richtung sein. Denn dieses Jahr möchte ich einer Person dieses Geschenk machen und spende 5 Stunden Ordnungscoaching an jemanden, der sich eine Zusammenarbeit mit mir aktuell nicht leisten kann.

Ordnungswillig -Erobere deinen Platz zurück I Ordnungscoach Berlin I Ordnungsexpertin I Professionel

Teilnahmebedingungen

Geeignet für Privatpersonen und Organisationen aus Berlin. Bewirb dich gerne selbst oder kennst du eine Person, die wirklich Hilfe mit der Ordnung brauchen könnte und sich diese wünscht? Vielleicht … den alleinerziehenden Vater mit zwei schulpflichtigen Kindern? … die Vollzeit arbeitende Mutter mit noch unorganisierten Jugendlichen im Haushalt? … Rentner, die das Leben irgendwie abgehängt hat? … alleinstehende Menschen im Schichtdienst, die mehr Struktur in ihren Tagesablauf bringen möchten? Bewerber*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Es kann nur eine Bewerbung pro Person eingereicht werden. Die Teilnahme ist kostenlos und es wird keine finanzielle Gegenleistung erwartet. Die Teilnehmer*innen müssen bereit sein, sich auf ein Ordnungscoaching einzulassen und aktiv an der Umsetzung mitzuwirken. Die Teilnehmer*innen erklären sich damit einverstanden, dass ihre Daten für die Auswahl und Kontaktaufnahme genutzt werden.

Ordnungswillig -Erobere deinen Platz zurück I Ordnungscoach Berlin I Ordnungsexpertin I Professionel

Gewinner Bekanntgabe 01.06.23

Das Warten hat ein Ende! Am 01.06.2023 verkünden ich endlich den/ die glücklichen GewinnerIn. Der/die GewinnerIn wird per E-Mail benachrichtigt. Sollte die Gewinnannahme nicht innerhalb von 3 Tagen nach Kontaktaufnahme erfolgen oder keine Kontaktdaten mitgeteilt werden, verfällt der Gewinnanspruch ersatzlos. Sollte ein Gewinn wegen der Angabe unkorrekter Kontaktdaten oder der nicht erfolgten Reaktion des/der GewinnerIn unzustellbar sein, verfällt der Gewinnanspruch ebenfalls ersatzlos.

Ordnungswillig -Erobere deinen Platz zurück I Ordnungscoach Berlin I Ordnungsexpertin I Professionel

Umsetzung ab 02.06.12

Ab dem 2. Juni 2023 kannst du dein Ordnungsabenteuer verwirklichen. Du hast freie Wahl der Bereiche oder Räume, in denen wir gemeinsam aufräumen, Dinge sortieren, reduzieren und strukturieren. Der Einsatzort ist Berlin.

Schaffe Platz für Glücksmomente - Bewirb dich jetzt für das kostenloses Ordnungscoaching!

Hinweis: Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nur für die Auswahl der TeilnehmerInnen und die Kontaktaufnahme genutzt.

Wie hast du von dem Pro Bono Projekt erfahren?
Bist du damit einverstanden, dass dein Name und deine Bewerbungsinhalte bei der Auswahl der Teilnehmer*innen berücksichtigt werden und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Projekts genannt werden dürfen?
Falls du dich für eine andere Person/Organisation bewirbst: Bist du sicher, dass die vorgeschlagene Person/Organisation mit deiner Bewerbung einverstanden ist und bereit wäre, an dem Coaching teilzunehmen?

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, um die Bewerbung abzuschließen.

Leider ist die Bewerbungsfrist für dieses Pro-Bono-Projekt abgelaufen.

​Die Gewinner Benachrichtigung erfolgt am 01. Juni 2023. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Wenn ihr nicht in Berlin lebt und trotzdem am
Pro-Bono-Projekt teilnehmen möchtet, schaut doch einfach auf der Ordnungswelt-Website vorbei und seht, welche Ordnungscoaches ebenfalls daran teilnehmen.

Logo Ordnungswelt
bottom of page