top of page
  • AutorenbildOrdnungswillig

Aufräumabenteuer: Der Blog für alle, die ihr Zuhause (und Leben) auf Vordermann bringen wollen


Herzlich willkommen bei Aufräumabenteuer! Schön, dass du zu mir gefunden hast! Das ist der Blog, auf dem du all die Geheimnisse für ein aufgeräumtes, organisiertes und stylisches Zuhause findest!


Lass uns ehrlich sein - wir haben alle schon einmal unser Zuhause vernachlässigt und es mit Dingen überhäuft, die wir eigentlich nicht brauchen. Aber keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Ich werde dir zeigen, wie du mit ein paar einfachen Schritten Ordnung in dein Chaos bringst und dein Zuhause zu einem Ort machst, an dem du dich entspannen und wohlfühlen kannst.


Gründerin Ricarda Wünsche - Ordnungscoach -

Aber hey, ich weiß, dass Aufräumen nicht gerade das aufregendste Thema der Welt ist.


Aber glaub mir, wenn du erst einmal erlebst, wie es sich anfühlt, dein Zuhause auf Vordermann zubringen, wirst du nicht mehr genug davon bekommen können!


Auf diesem Blog dreht sich alles um Ordnung, DiY, Tipps und Tricks und vieles mehr. Wir werden uns mit allen möglichen Tricks und Kniffen beschäftigen. Mit ein paar einfachen Änderungen und ein bisschen Kreativität werden wir den verstopften Schränken und Schubladen den gar ausmachen.

Ich unterstütze dich dabei, dein Zuhause und dein Leben in Ordnung zu bringen, auf eine Art und Weise, die dir Freude bereitet.

Also, bist du bereit für dieses Abenteuer? Dann lass uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln, denn wir haben viel Arbeit vor uns! Ich verspreche dir, dass du am Ende dieses Abenteuers nicht nur ein aufgeräumtes Zuhause haben wirst, sondern auch ein neues Lebensgefühl. Lass uns also loslegen und deine Ordnungsliebe wecken!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise und darauf, dich als Teil der "Aufräumabenteuer"-Community begrüßen zu dürfen. Lass uns loslegen und deine Schränke und Schubladen schlank machen.


Mit ordnungswilligen Grüßen

Ordnungswillig - Erobere deinen Platz zurück



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
Mojito Cocktail Recipe Blog Banner.png

Checkliste mit Zeitplan

Planst du einen Urlaub und möchtest sicherstellen, dass deine Abreise stressfrei verläuft und du unvergessliche Reiseerlebnisse hast? Dann habe ich  genau das Richtige für dich! Diese Checkliste ist völlig kostenlos und ich benötige keine persönlichen Informationen von dir.

Ich möchte lediglich sicherstellen, dass du deine Urlaubsvorbereitungen stressfrei und mit Freude angehen kannst.

 

Du bekommst Hilfe, um deine Urlaubsvorbereitungen zu organisieren und deine Reise optimal zu genießen. Meine Checkliste "Urlaubsvorbereitung ohne Stress" enthält eine detaillierte Liste von Aufgaben, die du rechtzeitig vor deiner Abreise erledigen kannst, um sicherzustellen, dass du nichts Wichtiges vergisst. 

bottom of page